Europa

Aktion: Young Voices of Europe

Die Vorbereitungen zum Yo!Fest im Rahmen des European Youth Event (EYE2018) nehmen Fahrt auf. Wir werden mit mehr als 20 Teilnehmenden am 1. und 3. Juni in Straßburg beim Europäischen Jugendevent teilnehmen. Jetzt schon können aber weit mehr als die 20 ihren Beitrag leisten und Themen setzen: Bei Young Voices of Europe.

Young Voices of Europe ist ein partizipatives Fotoprojekt, das die Meinungen Tausender junger Menschen sammelt. Im Zentrum steht, was junge Menschen interessiert. Wer seine Geschichte erzählen und über Lösungen sprechen will, lädt sein bestes Bild und die Botschaft für Europa hoch. Beim Yo!Fest des Europäischen Jugendforums im Rahmen des EYE2018 diskutieren alle dann die Themen, die junge Europäer_innen betreffen und suchen Lösungen. Mehr über die von uns gesetzten Themen gibt es auf einer Themen-Seite.

Infos und Anmeldung zu Young Voices of Europe.

Themen: Europa