Anmeldung zur Jahreskonferenz des Rats für Nachhaltige Entwicklung am 10.11.2025 in Berlin

Zum 10. November 2025 lädt der Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) zu seiner Jahreskonferenz in das AXICA Kongress- und Tagungszentrum in Berlin ein. Die Jahreskonferenz des RNE bringt Expert*innen, Entscheidungsträger*innen und Interessensgruppen zusammen, um über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit zu diskutieren. Die Konferenz bietet auch eine Plattform für den Austausch von Ideen und Best Practices sowie für die Vernetzung von Akteur*innen aus verschiedenen Bereichen. Ziel der Konferenz ist es, den Dialog und die Zusammenarbeit zu fördern, um gemeinsam eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Dieses Jahr widmet sich die Konferenz der Frage „Was trägt? Nachhaltigkeit weiterdenken“.

Durch die Beteiligung eures Jugendverbands bzw. Jugendorganisation an der Koordinierungsstelle Jugendbeteiligung in Klimafragen können wir sowohl Reisekosten erstatten und die Übernachtungskosten übernehmen.

Anmeldeschluss ist der 31.08.2025.

Datenschutzhinweis

Wir fragen an dieser Stelle personenbezogene Daten ab. Die Daten werden ausschließlich zum genannten Zweck temporär gespeichert. Der Zugriff ist nur befugten Personen möglich, die mit der technischen und organisatorischen Betreuung befasst sind. Zu weiteren Details verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldung zur Jahreskonferenz des Rats für Nachhaltige Entwicklung am 10.11.2025 in Berlin

Anmeldung zur Jahreskonferenz des Rats für Nachhaltige Entwicklung am 10.11.2025 in Berlin
Es besteht die Möglichkeit, dass wir eine Hotelübernachtung für euch vom 09.11.-10.11. buchen und die Kosten übernehmen. Voraussetzung ist hierfür, dass ihr am Montag 10.11. vor 06:00 Uhr morgens das Haus verlassen müsstet, um pünktlich zur Veranstaltung (09:00 Uhr) zu kommen.