Umfrage zu Kommunikation und Image der Juleica
Eine wichtige Aufgabe ist, für unterschiedliche Zielgruppen Informationen bereit- sowie die Eigenschaften der Juleica darzustellen. Unterschiedliche Akteure sind in das Projekt eingebunden (zum Beispiel Bund, Länder, Landeszentralstellen, Strukturen der Jugendarbeit, Jugendliche selbst). Sie müssen kommunikativ in die Weiterentwicklung eingebunden, im Prozess mitgenommen und ausreichend informiert werden. Auch das Image der Juleica gilt es weiter zu stärken.
Die Umfrage richtet sich an alle, die in unterschiedlichen Rollen Berührung mit der Juleica hatten und haben. Sei es als Antragstellende und junge Menschen in Ausbildung zur Juleica, als Teamer*innen, als Koordinierende in Verbänden und anderen Trägern oder als Verantwortliche in den Strukturen der freien und öffentlichen Träger.
Die Umfrage steht bis 15. Mai unter https://go.dbjr.de/ko-juleica zur Verfügung.